Rechtsanwältin Petra Deuker Ich wurde 1958 in Kassel geboren.

Im Jahr 1977 erlangte ich die allgemeine Hochschulreife an der Jacob-Grimm-Schule in Kassel.

Im Anschluß daran absolvierte ich eine Ausbildung zur Sparkassenkauffrau bei der Stadtsparkasse Kassel, die ich 1979 im Erfolg abschloß. Nach meiner Ausbildung war ich dort noch ein Jahr tätig und begann dann im Jahr 1980 das Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen.

Das 1. Staatsexamen legte ich 1986 in Niedersachsen ab.

In der Zeit von 1986 bis 1989 war ich als Rechtsreferendarin am Landgericht Kassel.

Nach meinem 2. Staatsexamen in Hessen im Jahr 1989 habe ich im Februar 1990 in Gudensberg meine Kanzlei gegründet und bin seit dem hier als selbständige Rechtsanwältin tätig.

In den Jahren 1990 bis 1995 war ich neben meiner Anwaltstätigkeit als Dozentin in der Erwachsenenbildung beschäftigt.

Im Jahr 1998 absolvierte ich die Fachanwaltsausbildung zur Fachanwältin für Familienrecht und bin seit 1999 neben der allgemeinen Anwaltstätigkeit auch als Fachanwältin für Familienrecht tätig.

Im Jahr 1995 lernte ich Herrn Rechtsanwalt Siebers als Referendar in meiner Kanzlei kennen. Seit 2001 führen wir eine erfolgreiche Anwaltskooperation.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe mit meiner Familie in Kassel.

 

Copyright © 2016
All Rights Reserved.